Freitag, wir fahren los

Am 21.September 2019 war es so weit wir waren bereit um eine Insel zu umrunden.

Mit der Fähre weiter

Es geht von Dagebüll zur Insel Föhr.

Der Samstagmorgen!

Wir sind ausgeschlafen und warten auf den Start zum MARSCH zum Meer “Reif für die Insel!” Wir freuen uns als es losgeht. Es liegen 38km vor uns.

Über den Deich. An den Versorgungststationen werden wir gut versorgt.

Es ist nicht mehr weit

Wir genießen die Landschaft

38 Kilometer sind geschafft
Nach 38 Kilometern, sind wir "Inselhelden"
Nach 38 Kilometern, sind wir “Inselhelden”

Es war eine tolle Wanderung rund um Föhr,, “Wir sind Inselhelden”

Das Team um Oli Zunk einfach toll. An jeder Verpflegungsstation wurden wir herzlich empfangen. Na und erst im Ziel da gab es eine Umarmung und natürlich die Medaille. Wenn es klappt sind wir nächstes Jahr wieder dabei 🙂

Am Abend musste es noch ein kleiner Spaziergang am Meer sein. Diesen Himmel sehen wir nicht oft.