Eine schöne Märchenwanderung durch den winterlichen Wald führten Claudia und Achim von erlebnis-wanderungen.de Im Koblenzer Stadtwald am Forsthaus Kühkopf fanden sich 22 Kinder mit Erwachsenen ein.

Es war ein Vergnügen die leuchtenden Gesichter der Kinder zu sehen, sie waren eifrig dabei Rätsel zu lösen und hörten Claudia und Achim aufmerksam zu. Mit Spannung und Witz trugen diese bekannte und auch weniger bekannte Märchen vor.

Auch das Spielen kam bei den Kleinen nicht zu kurz, sie erkundeten den Wald und spielten im Schnee

Auch die Vierbeiner durften mit.

Nun gibt es eine Mützenparade 🙂 Es ist toll zu sehen wieviele verschiedene Mützen es gibt

Ein weiterer Höhepunkt bei dieser Wanderung war die Aussicht vom Aussichtspunkt Kühkopf, auf Koblenz. Die Sonne beleuchtete die Stadt im richtigen Moment.